akfquiz-users

[AKFQuiz-users] Feldversuch

From: Andreas K. Foerster
Subject: [AKFQuiz-users] Feldversuch
Date: Sat, 16 Sep 2006 19:55:49 +0200

Hallo alle miteinander,

der Prüfungs-Modus (exam) macht gute Fortschritte. Die Antworten und
die erzielten Ergebnisse werden jetzt abgespeichert und können über
ein Passwort geschütztes Lehrer-Interface abgerufen werden.

Darum möchte ich euch nun bitten, mal an einem "Feldversuch"
teilzunehmen.

Um möglichst reale Bedingungen darzustellen, habe ich eine neue
Quiz-Datei geschrieben, die noch keiner von euch kennt. Mit dem Thema
solltet ihr euch aber auskennen: Es ist über AKFQuiz.
Also ein Quiz über AKFQuiz für AKFQuiz im AKFQuiz-Format. ;-)

Auf eure Antworten bin ich schon sehr gespannt! Also nicht so sehr
darauf, wie "gut" ihr seid, sondern eher darauf, was vielleicht noch
deutlicher erklärt werden muss. Versucht also bitte mal die Fragen
ernsthaft zu beantworten. Und tragt bitte euren echten Namen
ein, sonst gibt's 'ne Sechs. ;-)

VORSICHT: Nach der Eingabe des Namens NICHT sofort Enter drücken!
Enter = abgeben - Das läßt sich leider nicht ändern.

Keine Angst, ich werde eure Ergebnisse nicht veröffentlichen. Mir ist
auch bewußt, dass das Quiz sehr schwierig ist, und ich rechne auch nicht
mit einem sonderlich hohen Notendurchschnitt. Somit könnt ihr euch gar
nicht blamieren.

Doch nun, wohlan - auf zur Prüfung:
http://akfoerster.de/cgiquiz/exam/

Wenn ihr mögliche Fehler findet, zB. Möglichkeiten, dass Schüler
schummeln könnten, dann sagt mir bescheid.

Also in dieser Situation wäre es schon möglich zu schummeln, indem man
erstmal einen falschen Namen eingibt. - Diese Möglichkeit gibt es in der
Schul-Situation nicht - zumindest würde es da sehr schnell auffliegen.

--
AKFoerster