akfquiz-users

Re: [AKFQuiz-users] Feldversuch

From: Andreas K. Foerster
Subject: Re: [AKFQuiz-users] Feldversuch
Date: Thu, 21 Sep 2006 18:58:27 +0200

Am Montag, dem 18. Sep 2006 schrieb Andreas K. Foerster:

> Es hat zwar erst einer an dem Versuch teilgenommen, dadurch ist mir
> jetzt aber selber eine Schummel-Möglichkeit aufgefallen.

Okay, *das* Problem ist jetzt gelöst.
Die Absicherung des Lehrer-Interfaces ist aber immer noch eine
ziemliche Herausforderung....

Anderes Thema:
Ich hab jetzt die Programme gtkquizchooser und wquizchooser doch
rausgeschmissen. Die waren eh nur als Zwischenlösung gedacht, bis die
interaktiven Programme eine eigene Dateiauswahl bekommen. Die haben sie
ja seid einiger Zeit schon. Zwischendurch verwendete ich die Programme
auch, damit man einfach aus dem Menü heraus Quizdateien bearbeiten oder
anlegen kann. Aber ich denke, das ist die Mühe nicht Wert. Die Programme
haben nämlich auch Probleme beim Kompilieren und bei der Erstellung von
Paketen verursacht.

--
AKFoerster