francine-dev

Re: [Francine-dev] Alex?

From: Alexander Griesser
Subject: Re: [Francine-dev] Alex?
Date: Mon, 18 Mar 2002 18:19:02 +0100

* Gerfried Fuchs <address@hidden> [2002-03-18 18:03]:
>  Ich wollte nur mal nachfragen, ob alles in Ordnung ist?

Nein, nicht wirklich... [0]

> weiss nicht genau, wie Du den Sourcecode von sourceforge nach savanna
> bringen willst, hast Du vor, da eventuell die Revisions mit zu
> uebernehmen, oder genuegt es, wenn wir nur den aktuellsten Snapshot aus
> dem sourceforge cvs drin haben?

Im Prinzip wär es glaub ich sinnvoll, nur die letzt gültige Version zu
übernehmen, die älteren Versionen kann man ja z.B. als ein paar
tar-balls anbieten, wenn wirklich jemand noch ältere Versionen haben
will...

Das würde das CVS zumindest schon von Beginn an klein halten, ohne
Altlasten. Vielleicht ist das auch gegen die Philosophie von CVS?

>  Falls letzteres biete ich mich gerne an, den initial import dafuer zu
> machen, die Webseiten hab ich ja inzwischen auch schon reingespielt.

Wäre nett, ich kann mich derzeit nicht mal dazu bringen, an meiner
Diplomarbeit zu arbeiten und für die läuft ein Countdown :(

> Alfie [selbst im Stress, echt nicht boes gemeint :]

Habs nicht so aufgefasst, keine Sorge.

mfg, alexx
[0] personal troubles, stress, tonnenweise Dinge, die auf einmal
    eintreten müssen, ...
--
|   .-.  |     CCNA Alexander Griesser <address@hidden>     | .''`. |
|   /v\   \   http://www.tuxx-home.at -=- Linux 2.4.17-xfs    / : :' : |