www-de-general

Re: [web-translators-de] (no subject)

From: Richard Steuer
Subject: Re: [web-translators-de] (no subject)
Date: Tue, 11 Jul 2006 21:05:06 +0200

On Wed, 5 Jul 2006 18:29:25 +0200 (CEST)
"Ramon Cahenzli" <address@hidden> wrote:

> Hier also die Übersetzung hiervon:
>
> http://www.gnu.org/philosophy/sylvester-response.html
>
> Das Original enthält sehr viele run-on sentences. Ich habe versucht,
> Sätze dort abzuschliessen, wo es Sinn macht, ohne den Originalton zu
> verändern. Hoffe, es hat einigermassen geklappt.
>
> Am HTML selbst habe ich nicht sehr viel geschraubt. Die
> Navigationselemente etc. müssen wahrscheinlich eh alle ersetzt werden,
> damit es nach .de passt?

Was meinst du? Ich denke, dass es geht, wenn es so wie im Original
aussieht.

Ich hab es mir durchgelesen und habe die Umlaute angepasst, in neue
Rechtschreibung gegossen, ein paar wenige Tippfehler entfernt und es
schon mal hochgeladen.

Willst du nicht genannt werden? (Du hast dich nicht mit eingefügt.)
Wenn du sonst noch was verändert haben willst, sag Bescheid.

 http://www.gnu.org/philosophy/sylvester-response.de.html

Danke dir für deine Übersetzung,

Gruß,
Richard