www-de-general

Re: [web-translators-de] sylvester-response.de.html

From: Richard Steuer
Subject: Re: [web-translators-de] sylvester-response.de.html
Date: Tue, 11 Jul 2006 23:21:50 +0200

On Tue, 11 Jul 2006 22:10:52 +0200 (CEST)
"Ramon Cahenzli" <address@hidden> wrote:

> Danke fürs Einfügen und die Korrekturen. Und entschuldige das
> no-subject-Mail an die Liste, hätte eigentlich nicht passieren sollen.

Und ich hatte es übernommen. :)

> Hab noch einen Fehler gesehen:
>
> [...] und wählen Sie im der Dateityp-Menü "HTML-Dokument" [...]
>
> Das "der" bei "der Dateityp" kann wohl nach Hause gehen.

Hab ihn nach Hause geschickt. :-)

> Wo würde ich mich einfügen? Habe im Translations-FAQ nichts gesehen
> und mich wohl zu wenig damit befasst, um von den anderen übersetzten
> Seiten eine Regelmässigkeit abzuleiten. Würde zwar gerne noch ein
> paar weitere Sachen übersetzen, also wärs vielleicht nicht schlecht
> wenn man wüsste, welchen Mist denn nun ich verbockt hab ;)  Kannst
> mich also gerne dort reinstöpseln, wo es korrekt ist, dann nehme ich
> die Seite als Beispiel fürs nächste Mal.

So kompliziert ist das alles gar nicht. :-) Ich weiß nicht, ob es dafür
eine Regel gibt, aber bisher ist es Usus gewesen, dass der Name und die
E-Mail-Adresse unten angeführt wird. So wie hier z.B.:
http://www.gnu.org/gnu/gnu-linux-faq.de.html
http://www.gnu.org/gnu/gnu-history.de.html

Aber das können wir machen, wie wir wollen, denke ich.
Ich habs eingefügt, kannst dir ja mal angucken.

Weiterhin: Wenn du Probleme mit irgendwelchen Formalia oder technischen
Umsetzungen hast und dich allein auf die Übersetzung konzentrieren
willst, kein Problem, das setze ich (oder ein anderer) dann ein. Daran
soll es nicht scheitern.

> Danke und schöne Grüsse

Ich hab zu danken,

Gruß,