www-de-general

Re: [web-translators-de] java-trap

From: Richard Steuer
Subject: Re: [web-translators-de] java-trap
Date: Sun, 30 Jul 2006 22:12:08 +0200

On Sun, 30 Jul 2006 19:59:05 +0200
"Andreas K. Foerster" <address@hidden> wrote:

> > Für www.gnu.org ja, da bist du richtig. :-)
>
> Endlich! :-)

Was könnte man verbessern? Wo müsste welcher Hinweis hin?

> Okay, ich hab es jetzt nochmal kurz überarbeitet.
> Den XHTML-Code hab ich weitestgehend übernommen, obwohl der nich ganz
> richtig ist (ul kann eigentlich nicht innerhalb von h4 auftauchen)
> Eventuell müssen die Formalia nochmal überarbeitet werden...

Ich habe mal die Umlaute übersetzt (das war bei dem letzten auch schon
so, ich weiß nicht, woran das liegt), Zeichensetzung und kleinere
Umformulierungen getätigt. Die Änderungen kannst du dir in dem
angehängten Diff angucken.

Ich hab's schon mal hochgeladen, guckst dir einfach mal an:
http://www.gnu.org/philosophy/java-trap.de.html

Danke für deine Übersetzung.

Gruß,
Richard