info-sather

Suche dich für mehr Fun in meinem Leben

From: address@hidden
Subject: Suche dich für mehr Fun in meinem Leben
Date: Fri, 20 Feb 2004 15:02:43 +0100

Hallo mein Schatz,

habe deine Email von einer Freundin bekommen. Die hat so viel Zuschriften
bekommen, das ihr Adressbuch platzt. Als sie mitbekommen hat, das ich auch mal
übers Internet jemand suchen möchte, hat sie mir ein paar Adressen zum
anschreiben gegeben, von ein paar nette Männer, wie sie mir versicherte. Dann
mal schauen ;-)

Ich heiße Marina, bin 26 Jahre jung und bin von Beruf Verkäuferin, was mir aber
nicht so gefällt. Ich suche im Internet nach zwanglosen Freundschaften um einen
netten Gegenpol zu meinem triesten Arbeitsleben zu schaffen. Ich suche aber
keine feste Bindung, etwas Spaß haben und schönen Sex erleben ist mir da schon
wichtiger.

Besuch doch auch meine Homepage unter http://komm.mitten-rein.de auf der du
weitere Infos zu mir findest. Vielleicht gefällt dir ja auch meine moderne
Einstellung zum Leben nicht. Habe dort auch Bilder, damit du weist auf was du
dich einläßt ;-)

So viel für den Moment, vielleicht höre ich ja was von dir.

Küßchen, deine Marina