info-sather

Romantischer Hausfreund gesucht

From: address@hidden
Subject: Romantischer Hausfreund gesucht
Date: Wed, 25 Feb 2004 23:28:09 +0100

Hallo,

nach dem mein bisheriger Hausfreund beruflich ins Ausland gegangen ist, suche
ich einen neuen romantischen und netten Hausfreund für eine sexuelle
Dauerbeziehung.

Ich heiße Karin, bin 37 Jahre und verheiratet. In meiner Ehe läuft sexuell
gesehen leider nicht mehr viel, statistisch geht es zwar vielen so, dies hilft
mir aber leider auch nicht weiter. In den meisten Ehen ist das mit dem
sexuellen leider falsch verteilt. Deshalb muss man ja eine Ehe nicht gleich weg
schmeißen, gibt ja auch noch andere Möglichkeiten seine Lust zu befriedigen.

Ich suche aber keine Eintagsfliegen, richtig schön wird es meist erst dann,
wenn man sich etwas näher kennt. Ich stelle mir eine sexuelle Dauerfreundschaft
vor ohne irgendwelche Zwänge für uns. Du kannst ruhig auch verheiratet sein,
bin ich ja auch. Auch Solomänner stören mich nicht, wenn sie sich klar darüber
sind, das es nur um eine sexuelle Dauerbeziehung geht. Besuch doch mal meine
Webseite, habe dort für dich weitere Infos und auch ein paar Bilder abgelegt,
damit du weist wie ich aussehe. Meine Bilder dort sind aber nicht gerade die
Spitzenbilder, hat mein ehemaliger Hausfreund aufgenommen.

Würde mich freuen wenn du dich nun mit meinen Infos auf meiner Webseite
beschäftigst und wenn ich dir auf den Bildern gefalle du dich wieder bei mir
meldest. Möchte aber nochmals betonen, ich suche keine ONS, bitte nur melden
wenn du auch ein Interesse an einer sexuellen Dauerfreundschaft hast und nicht
der Typ bist der klammert. Einfach eine zwanglose Sexbeziehung führen und den
Spaß daraus als Lebensenergie einsetzen.

Liebe Grüße, deine Karin

P.S. Jetzt hätte ich fast die Adresse von meiner Webseite vergessen. Du findest
mich unter http://karin.nylonhexe.de