info-sather

Geschieden, frei und glücklich

From: Hanne
Subject: Geschieden, frei und glücklich
Date: Wed, 24 Nov 2004 14:12:40 +0100

Hallo mein Lieber,

genau wie du, bin ich auf der Suche nach einem Abenteuer, nach etwas Spaß,
um dem grauen Alltag zu trotzen.

Bin zwar kein Modeltyp, muss mich aber auch nicht unbedingt nur im
dunkelen bewegen. Heiße Hannelore ( Hanne ), bin 42 Jahre und geschieden.

Nach meiner Scheidung habe ich zum ersten mal die Erfahrung gemacht, das
es noch mehr als nur Kuschelsex gibt. Dies möchte ich nicht mehr missen,
bin auch für ONS offen. Habe aber auch nichts dagegen wenn man sich öfters
trifft, wenn es Spaß macht.

Auf meiner Homepage unter http://hanne.sex-for-men.de findest du noch mehr
Infos über mich und kannst dir auch einen Eindruck von meinem Aussehen
verschaffen. Wenn ich dir zusage, dann kannst du über meine Homepage
direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

Würde mich freuen wenn ich dein Interesse geweckt habe, du Lust auf mich
hast und ich wieder etwas von dir höre.

Liebe Grüße, schickt dir deine Hanne