info-sather

Wie wärs mit einem wenig Spaß!

From: Anke gmx
Subject: Wie wärs mit einem wenig Spaß!
Date: Sun, 4 Sep 2005 17:21:15 +0200

Hallo erstmal,

mit großem Interesse habe ich Deine Anzeige hier gelesen und dachte mir, diesem
Mann musst du einfach schreiben.

Nun aber kurz mal zu mir, mein Name ist Anke, ich bin 28 Jahre jung. Bin hier
aber echt nicht auf der Suche nach was festem und ich glaube das wir uns so
schon mal verstehen!

Gut ich möchte es ja nicht ausschließen, denn man(Frau) weiß ja nie wie es sich
entwickelt, also lasse ich es einfach mal offen :-)

Aber keine Angst jetzt, ich bin keinen die klammert, denn in erster Linie suche
ich nur den Spass an der Lust. Auch falls Du verheiratet sein solltest, es
bleibt unser kleines Geheimnis!

Nun sind Worte ja bekanntlich geduldig und schreiben kann man ja viel, nur ob
es am Ende stimmt ist fraglich. Aus diesem Grund möchte ich Dich bitten einfach
mal unverbindlich meine Homepage zu besuchen die ich extra zu diesem Zweck
gebaut habe, da erfährst Du wie ich aussehe und noch einige Dinge mehr über
mich, ist doch einfacher so....oder!?

Du findest sie unter: http://mitglied.lycos.de/anke1765/

Also schau sie Dir mal an und entscheide dann auch Du ob es zu einem Treffen
zwischen uns kommt oder nicht, was ich aber sehr bedauern würde wenn es nicht
sein sollte!

Freue mich auf Dich und schicke Dir vorab einen dicken Kuss,

Deine Anke