info-sather

Deine Anzeige im Internet

From: Romina
Subject: Deine Anzeige im Internet
Date: Mon, 5 Sep 2005 03:31:10 +0200

Hallo mein Lieber,

habe Deine Anzeige gelesen und fühlte mich einfach angesprochen, irgendwie ging
etwas ehrliches daraus hervor und aus diesem Grund schreibe ich Dir nun auch.

Nun aber erst mal zu mir selbst, mein Name ist Romina, ich bin 26 Jahre jung
und von Beruf Kosmetikerin.

Um Dir hier nicht alles erzählen zu müssen hab ich mit meiner besten Freundin
zusammen eine Hompage gebaut und ins Net gestellt, übrigens ist sie
Informatikerin und ohne sie hätte ich es nicht geschafft. Aber wozu hat man
Freunde :-)

Du findest sie unter: http://romina.such-dich.de

Würde mich freuen wenn Du sie dir anschaust und Deine Fragen dort beantwortet
werden.
So, nun hoffe ich das ich auch deinen Vorstellungen entspreche und wir uns
vielleicht bald mal treffen können.
Da ich flexibel bin ist der Ort und der Tag eigentlich egal!

Es grüßt Dich ganz lieb,

Romina