akfquiz-users

Re: [AKFQuiz-users] de: Savannah-Webseite

From: newsticker . chip
Subject: Re: [AKFQuiz-users] de: Savannah-Webseite
Date: Wed, 30 Aug 2006 22:52:34 +0200

Hi,

> Es funktioniert aber mit Opera 9.01 Build 8552 und Firefox 1.5.

Oh, gut. Den Opera kann ich ja auch nicht testen.

Unter Win32 ist das mein absoluter Lieblingsbrowser (nur so am Rande). Eine Version für Linux ist auch verfügbar - aber die willst du ja wegen der Lizenzierung nicht (du weißt nicht, was du verpasst!)

> Und mit Dillo (unter Damn Small Linux) sieht die ganze Seite > furchtbar durcheinander aus.

 An den Dillo hab ich ja gar nicht gedacht, obwohl der bei mir
installiert ist. :-)

Mir fiel das einfach ein, und bevor du wegen jedem Browser extra fragen musst... ;-) Aber wie gesagt, der IE 7 Beta ist noch unklar, oder? Eine stabile Version von diesem Gfrast-Browser gibts ja noch nicht.

Dillo ist darauf ausgelegt möglichst klein und schlank zu sein. Deswegen
unterstützt der keine Style-Sheets und hat kein JavaScript und so ein Zeug.

'Aso a Glump', würde ich als Bayer spontan sagen. Aber der ist auch nicht dafür ausgelegt, wie du schon sagtest.

> Mit dem Konqueror kann ich's auch versuchen, aber noch > nicht gleich, weil ich mich momentan unter Windows aufhalte.

Ja, das wäre noch interessant. Allerdings glaube ich schon, dass die den
Konqueror selber getestet haben.

Mir wurscht, der Konqueror stellt's einwandfrei dar. Basiert ja auch auf Mozilla.

Gruß Effendi / Simon