Arnos Übungszettel (was: Re: [Frunge] Inf rastruktur)

From: Dennis Heidsiek
Subject: Arnos Übungszettel (was: Re: [Frunge] Inf rastruktur)
Date: Sat, 16 May 2009 03:28:17 +0200

Hallo allerseits,

Arno Trautmann schrieb am 15.05.2009 07:12 Uhr:
Habe mal alle bisherigen (inklusive des auf heute aufgegebenen) Zettel
angehängt.

Vielen Dank, ich habe sie mit großem Interesse gelesen :-). Wobei ich in »Übung 4.2 Maxwell’sche Gleichungen« über die Erwähnung des SI-Einheitensystems schmunzeln musste, da ich hierbei gleich an das neue Paket SIUnitX¹ denken musste :-).

Beim letzten bitte ich um Disktretion, da die Lösung noch nicht offiziell
online sein sollte …

Kein Problem, die Dateien werden meine Festplatte nicht verlassen.

Ich bin ja kein Muttermilchlinuxer, sodern Wechsler ;)

Erfahrungsgemäß sind Konvertierten meistens diejenigen , die der reinen Lehre besonders streng folgen ;-).

Aber für Gebrochenes muss man sich nunmal Zeit nehmen, da hast du natürlich
recht.

Genau :-). Aber trotzdem haben wir in dem Sinne Zeit, dass wir keinerlei Zeitdruck haben.

Viele Grüße,
Dennis-ſ

¹ http://www.ctan.org/tex-archive/help/Catalogue/entries/siunitx.html