Re: [Frunge] Doku/Push

From: Arno Trautmann
Subject: Re: [Frunge] Doku/Push
Date: Sun, 14 Jun 2009 18:24:24 +0200

Hi!

Dennis Heidsiek wrote:

> Die Anleitung iſt nicht ſchlecht, daran habe ich mich auch orientiert.

Ja … wenn die Ausgabe auf dem Rechner auch zu dem passt, was auf dem
Bildschirm steht …

> Alſo unter Windows hätteſt Du wahrſcheinlich vergeſſen, Putty/pageant zu
> ſtarten, aber unter Linux habe ich keine Ahnung :-(.

dito ;)
Ich vermute, dass es eine Kombination vom ssh-Schlüssel, einem anonym
ausgecheckten repo, alten Einstellungen von origin und anderen lustigen
Sachen war … leider ist die Fehlermeldung recht schwach …

google hilft ;)