www-de-general

[web-translators-de] ./philosophy/philosophy.html

From: Guido Arnold
Subject: [web-translators-de] ./philosophy/philosophy.html
Date: Sat, 21 Oct 2006 11:08:43 +0200

Hallo,
ich bins schon wieder. Erinnere mich damals mit /philosophy/philosophy.html
angefangen zu haben. Würde dies nun fertig stellen, wenn sonst niemand damit beauftragt ist.

Richard,
ich habe mir erlaubt das Task-feature auf Savannah zu aktivieren und mal diese Übersetzung als Test-task reingesetzt. Hab das bei den Franzosen gesehen. Gab es das schon immer? Könnten wir das nicht auch so nutzen? Dann kann jeder Interessierte sofort sehen, ob die Seite seiner Begierde bereits von jemanden anderen übersetzt wird und ihn gegebenenfalls kontaktieren (z.B. wenn seit Monaten nichts zu hören war).

https://savannah.gnu.org/task/?group=germanwebtrans

Ich kann mich sogar daran erinnern jemanden die halbfertige Seite mal zugeschickt zu haben. Aber online ist sie noch nicht.

Grüße

Guido