Re: [Frunge] Wiki

From: Arno Trautmann
Subject: Re: [Frunge] Wiki
Date: Sun, 14 Jun 2009 07:25:39 +0200

Martin Roppelt wrote:

> Ich bin ein ſehr großer Freund kleinſchrittiger Änderungen! Die CC*
> hatte ich nur entfernt, weil wir die in der fertigen Doku nirgends
> brauchen (~ein Link genügt). Die GFDL muſs ſowieſo auch in die Doku mit
> eingebunden werden, und würde nur dumm rumſtehen (ergo wird ſpäter
> ſowieſo gelöſcht/„gemergt“). Außerdem könnten wir dann doch gleich die
> TεX-Version nehmen, oder? (Evlt. mit ein paar Anpassungen?!)

Bitte nicht TεX schreiben. Es ist ein großes tiefgestelltes Epsilon,
klein kleines nichttiefgestelltes. Dann wäre es schon eher τεχ, was fast
ok wäre ;)

> Ich hatte ſchon einen Entwurf für die Doku gemacht, allerdings fehlt ihm
> noch jederlei XeLaTeX-Markup … (s. Anhang)
> OK, jetzt habe ich den Text ein biſschen überarbeitet, mein erſtes
> TeX-Dokument überhaupt!
> Worüber ich nicht ſo glücklich bin, iſt die manuelle Einrückung im
> Copyright/Lizenzteil der Titelſeite, geht das beſſer?…

Wäre das nicht ein klassischer Fall von
Ich-stelle-das-in-ein-Repo-und-jemand-anderes-überarbeitet-es? …

> Oh, ich hätte da den Frakturfreak, z. B. …

Wundere mich sowieso, dass der noch nicht bei Frunge dabei/interessiert ist.