Re: [Frunge] Re: Mixtura unter Windows

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Re: Mixtura unter Windows
Date: Mon, 23 Nov 2009 12:21:53 +0100

Christian Kluge ſchrieb am 21.11.2009 23:49 Uhr:
Ich wollte ſchreiben: Der ſelbe Buchſtabenbrei. Es ſieht genauſo blöd aus unter
Linux. Alſo müſſte es am Programm Adobe Reader an ſich liegen.

Intereſſant, dann ſcheint der Adobe Reader unter Linux nicht die native Schriftraſterung zu benutzen, ſondern kocht hier wie unter Windows ſein eigenes Süppchen.