help-gnu-emacs

Re: wie kann ich Emacs so einstellen, dass ich drucken kann

From: Jean Louis
Subject: Re: wie kann ich Emacs so einstellen, dass ich drucken kann
Date: Sat, 17 Dec 2022 12:41:57 +0300

* Michael Heerdegen <michael_heerdegen@web.de> [2022-12-17 12:31]:

> Wenn es sich allerdings um einen Kartoffelpuffer handelt, ist es mit dem
> Drucken tatsächlich nicht so einfach.

Hahhahaha, dann wie sagt man es üblicherweise in Deutschland? Buffer?
How do you say "Buffer" in Germany?

Wie übersetzt man besser Buffer im Kontext von Emacs?
How do you translate "Buffer" in the context of Emacs?

--
Jean

Take action in Free Software Foundation campaigns:
https://www.fsf.org/campaigns

In support of Richard M. Stallman
https://stallmansupport.org/