Re: [Frunge] Git-Repository

From: Arno Trautmann
Subject: Re: [Frunge] Git-Repository
Date: Sat, 16 May 2009 12:48:48 +0200

Hi!

Bekommt Martin die ganzen Mails eigtl. nicht, bekomme ich Martins Mails
nicht oder hat Martin nur keine Zeit zu schreiben?

Dennis Heidsiek wrote:
> wo wir gerade dabei sind: Wie wollen wir es grundsätzlich mit den
> Dateinamen im Repository halten? Ich als alter Prinzipienreiter hätte
> hier gerne eine einheitliche Vorgehensweise (welche, ist mir ziemlich
> gleich).

Guter Punkt.

> Für Deutsch spricht, dass sich wahrscheinlich eh’ deutsche Namen
> »einschleichen« werden (Textura, Fraktur, …):
>
> Englisch hingegen ist Weltverkehrsſprache und quasi Computer-Standard:

Ich hab irgendwie was gegen LIESMICH. README fühlt sich vertrauter an.
Und da wir auf einer englischsprachigen Seite get/hoastet werden und
sowieso ein riesiges internationales Projekt aufbauen, wäre ich für
englisch.