Re: [Frunge] Wiki

From: Martin Roppelt
Subject: Re: [Frunge] Wiki
Date: Sun, 14 Jun 2009 07:15:38 +0200

Dennis Heidsiek ſchrieb am 13.06.2009 18:29:
Arno Trautmann ſchrieb am 13.06.2009 18:08 Uhr:

Ich ſchrieb:
Ich habe hier ein „zweites“ Frunge angemeldet:

Hm, klingt wohl doch ein biſschen miſsverſtändlich …

Richtig. Wofür noch eine zweite Seite?
Ich bin schon mit drei repos überfordert,

Mh, mal ſehen:

– Git: Fonts, Lizenzen, Logos, Dokumentation

Unſer Hauptrepo.

– Web-CVS: Webſeite

Kannſt du vorerſt links liegen laſſen. Das wärendann auch höchſtens 2.

Und dann wär da noch:

(– Upload: Download)

Iſt eigentlich kein Repo (hat ja auch keine Verſionsverwaltung)

Das Spiegel-Git kannst Du getrost ignorieren […]

Sehr richtig!

Mit Glyphen kann ich derzeitig nicht dienen; eher mit ein paar verspielten Frunge-TikZ-Experimenten. Aber es hat keinen Sinn, etwas ins Repo zu stellen, wenn es dann gleich wieder gelöscht wird.

Wer ſagt denn, daſs ich es gleich wieder löſchen würde? Solange es wohl
durchdacht iſt (und nicht als unbenötigter, nicht mehr veränderter
Ballaſt rumliegt), kannſt du es ruhig machen.

Deine TikZ-Experimente würden mich ſehr intereſſieren. Schick ſie doch
mal über die Mailingliſte ([nur] die Quellen, verſteht ſich).