Re: [Frunge] Git-Repository

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Git-Repository
Date: Mon, 18 May 2009 15:12:17 +0200

Was mit Konqueror leider nicht geht… Nicht-Senden der Kennung, Nicht-Senden der Sprachkennung; funktioniert alles nicht. Und die Sprachkennung kann ich auch nicht verändern :(

Also wenn ich mich mit der englische Version des Portablen Firefox¹ einlogge, wird die Savanne mit englischer Lokalisierung angezeigt. Alternativ kann man sich beim Firefox auch eine Erweiterung installieren, um einen beliebigen Browser vorzugaukeln.²

Aber was solls, ich komm auch mit der deutschen Übersetzung zurecht!

Oder so :-).

So, ich habe jetzt den ersten Commit getätigt :) :
[Kommandos]
Wie das in TortoiseGit aussieht – da habe ich keinen blassen Schimmer!

Vielen Dank für die Anleitung, Martin – ich wollte nur wissen, ob Ihr überhaupt commiten könnt. Die entsprechenden Schritte unter TortoiseGit werde ich schon herauskriegen, gib’ mir nur etwas Zeit :-).