ch-Codepoint (was: Re: [Frunge] Fraktur-Panagramm/UNZ)

From: Dennis Heidsiek
Subject: ch-Codepoint (was: Re: [Frunge] Fraktur-Panagramm/UNZ)
Date: Wed, 23 Sep 2009 02:01:50 +0200

Christian Kluge ſchrieb am 22.09.2009 21:51 Uhr:
Arno Trautmann schrieb am 22.09.2009 21:44
Dennis Heidsiek ſchrieb:
Nein, =Ue03b
Bei mir sieht das wie ein kappa aus. Ist das Absicht? …

Bei mir ist es ein chineſiſiſches Schriftzeichen, was die Entwickler der
Deja-Vu an dieſe Stelle gelegt haben :-).

Genau das iſt das Problem bei nicht-offiziellen (PUA-) Unicode-Codepoints … da darf im Prinzip jeder machen, was er will.

Wobei ich mich hier auch (etwas) geirrt habe: Den ch==Ue03b-Codepoint hatte ich aus der Neo-Compoſe kopiert, die UNZ ſchlägt ſtatteſſen ch==U+F1BB vor. Wie geſagt, PUA :-(.