Re: [Frunge] Fraktur-Panagramm/UNZ

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Fraktur-Panagramm/UNZ
Date: Mon, 21 Sep 2009 05:04:50 +0200

Martin Roppelt ſchrieb am 20.09.2009 04:32 Uhr:
Arno meinte wohl, daſs es pangram (ſo!) ſtatt panagramm (ſo!) heißen müſſe.

Okay, mein Fehler. Mit nur zwei a und einem m ſollte es jetzt aber richtig ſein :-).

Auch hierfür gibt es eine Reihe von Standards. Hier intereſſant: MUFI. http://www.mufi.info/specs/MUFI-CodeChart-3-0.pdf

Ein ſehr guter Link, Dankeſchön :-).

Bis auf das ch iſt dort alles definiert.

Dann ſollte man nur in dieſem Fall auf die UNZ ausweichen.

Wichtig iſt jedoch nur, daſs keine richtigen Codepoints überſchrieben werden.

Vollſte Zuſtimmung! Ich ſage nur »Das  liegt auf %« und Konſorten (*würg*).

Bis Frunge fertig iſt, hat ſich OpenType ſowieſo durchgeſetzt. ;)

Ja, Träume müſſen erlaubt ſein :-)

Vor-freude ist doch die Schönste :-).

Na, hoffentlich habe ich nicht zu viel verſprochen. ;)

Na ja, wir ſind ja auch ›nur‹ ein Hobbyprojekt – aber ich bin feſt davon überzeugt, daſs jede einzelne Glype ein Grund zur Freude ſein wird :-).

Apropos: Habe mich beim git pull/ſtaſh/merge/reſet ganz ſchön vertan. Bin etwas angefreſſen.

Und ich dachte ſchon, ich allein würde die »Git is ſhit«-Fluch-Fraktion bilden ;-).

Wobei ich allerdings eingeſtehen muſs, daſs TortoiſeGit in der aktuellen Verſion ziemlich zugelegt hat – ſo langſam aber ſicher beginne ich Git … na ſagen wir erſtmal, zu reſpektieren :-).

Aber meine Schrift iſt noch da, die hatte ich vorher kopiert. :)

Das iſt das wichtigſte :-). Wobei es natürlich noch viel ſicherer wäre, ſie auf alle Repos zu verteilen ;-).