Re: [Frunge] Blacken: Erſte Schritte

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Blacken: Erſte Schritte
Date: Sun, 04 Oct 2009 20:59:13 +0200

Arno Trautmann ſchrieb am 04.10.2009 11:23 Uhr:
Dennis Heidsiek ſchrieb:
Und da Arno hier mehrfach ein kleinſchrittiges Vorgehen bei den Commits erbeten
(bzw. angemahnt) hat,

„erbeten“ trifft es beſſer ;)

Du haſt ja Recht … aber vor allen Dingen auch inhaltlich. Ich ſehe auch lieber, daſs ſich etwas tut – auch wenn der derzeitige Stand noch ſehr unfertig ſein mag.

Kaum verſuche ich, Java zu inſtallieren, verſchütte ich ⅓ meiner Cornflakes.
Fängt ja gut an …

Da kann ich jetzt aber beim beſten Willen keinen direkten Kauſalzuſammenhang erkennen :-).

und möglichſt (d.h. nicht zwingend, aber ausdrücklich empfohlen) Ant

ant 0.1.1-1 : GTK+ based network tool to grapchical creating TCP\/IP frames.

Dieſes?

Nein, ich meinte »Apache Ant«:
http://ant.apache.org/
http://de.wikipedia.org/wiki/Apache_Ant

Und in der Arch-Linux-Paketverwaltung heißt es apache-ant:
http://www.archlinux.de/?page=PackageDetails;package=2487;showfiles

Ich bin ſchon ſehr geſpannt, ob der Code problemlos unter Linux compiliert (obwohl es da rein theoretiſch geſehen eigentlich überhaupt keine Probleme geben ſollte).

Anſonſten freue ich mich ſehr über deine Initiative und freue mich auf den
erſten funktionsfähigen Code ;)

Derzeitig tut der Code zwar noch nichts geſcheites, aber dafür compiliert er ohne Probleme (und daſ iſt ja bekanntermaßen das wichtigſte: http://xkcd.com/303/ ;-)).

Viele Grüſʒe,